Ausbildung zum Straßenwärter (w/m/d)

Komm zum #Team Autobahn!


Projektbeschreibung

"Werde Teil des #Team Autobahn!" ist die Botschaft des Recruiting Films "Ausbildung zum Straßenwärter (m/w/d), den ich für die Autobahn GmbH Niederlassung Südwest produzieren durfte. Der Film beschreibt verschiedene Gründe für die spannende und abwechslungsreiche Ausbildung bei der Autobahn und wurde für den Online- und Social Media-Einsatz konzipiert.

Gedreht wurde mit einem kleinen Filmteam in der Autobahnmeisterei Dornstadt. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten aus dieser Autobahnmeisterei sowie an alle Verantwortlichen bei der Niederlassung Südwest für die Konzeption des Films. 

Ohne euere tolle Mitarbeit und eueren Einsatz hätten wir diesen Film nicht so machen können.

Weitere Informationen

Du möchtest weitere Informationen zu Ausbildungsmöglichkeiten bei der Autobahn GmbH Südwest? Dann besuche die Karrierewebsite der Autobahn GmbH.

Art der Produktion

Vollproduktion

Kunde

Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südwest

Produktionsjahr

2021

Meine Leistungen

Regie und KameraPostproduktion

Redaktion

Dominik Harsch

Postproduktion

Adobe Creative Cloud Premiere Pro

Adobe Creative Cloud After Effects

Weitere Videoproduktionen

Präventionskampagne Polizei Mittelfranken | Social Spots

Präventionskampagne Polizei Mittelfranken

Filmische Social Spots und Präventionsfilme für die Polizei Ansbach zu den Brennpunkten Verkehrssicherheit, Cybermobbing und Legal Highs.
Jaimie Jacobs

Jaimie Jacobs Slimstar & Flapboy

Ich durfte mehrere TV-Werbespots für die genialen Geldbörsen der Marke Jaimie Jacobs produzieren. Ganz ohne Effekthascherei, denn die Magie liegt in der Funktion.
Jedes Mal ein bisschen mehr | CJD Nord | Portraitfilm

Jedes Mal ein bisschen mehr

Ahoi! Ein Portraitfilm über vier Menschen im CJD Nord. Authentisch, hoffnungsvoll & voller Lebensfreude!