Kunstprojekte

Erhalte hier einen Einblick in meine bereits realisierten Kunstprojekten aus den vergangenen Jahren. 

Loops From A Tale Coverbild

Loops from a Tale

Sammlung von kreativen Videoloops bestehend aus Eindrücken und Szenieren, die ich während der Covid-19-Krise gesammelt habe. Lass deiner eigenen Fantasie freien Lauf und entdecke surreale Bilder um selbst kreativ zu werden.

Lockdown Kunstausstellung Coverbild

Lockdown

Videobegleitung einer Kunstausstellung während der Covid-19-Krise im Kunsthaus Ansbach. Wie sieht die Lebensrealität von Kunst- und Kulturschaffenden aus, wenn sie nicht öffentlich arbeiten können?

Immersive Spaces Studio Coverbild

Immersive Spaces

Internationale Kunstkollaboration zwischen Studenten zur Konzeption und Umsetzung einer Ausstellung bestehend aus audiovisuellen Installationen. Wie macht man leere Räume zu immersiven Erfahrungen?

Lux Chorale Soundtrack Coverbild

Lux Chorale

Immersive Installation des Künstlerkollektivs tranSTURM, die den Einfluss von Martin Luther und Johann Sebastian Bach auf das 21. Jahrhundert auf eigene Art und Weise darzustellen versucht und neu interpretiert. 

Kontaktiere Mich!

Du hast Fragen zu interaktiven Multimediainhalten und Kunstprojekten oder möchtest gemeinsam mit uns ein multimediales Kunstprojekt realisieren? Kontaktiere mich gerne!

Dein Name *
Deine e-Mail-Adresse *
Deine Telefonnummer
Art der Anfrage *
Deine Anfrage *

* Angabe benötigt.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu.