Messe- und Eventfilm

Bringe deine Veranstaltungen groß raus!

Event- und Messefilmproduktionen bieten die tolle Möglichkeit, die Highlights und Inhalte deines Events kreativ festzuhalten. Ich produziere Eventfilme für die unterschiedlichsten Veranstaltungen von Messen bis hin zu kleinen und großen Festivals. Sei dir sicher, dass ich einen absolut außergewöhnlichen Filmstil für die Präsentation deines Events wähle und den Charakter der Veranstaltung inhaltlich als auch visuell in meinen Filmproduktionen genau treffe.

Beispiele für Filmkategorien

Messefilm für Veranstalter

Ein Messefilm kann Eindrücke und Highlights einer wiederkehrenden Messe zeigen und verschiedene Schwerpunkte setzen. Fessle deine Zuschauer mit spannenden Informationen und hochklassigen Bildern von deiner Veranstaltung oder zeige ihm bunte Impressionen davon. 

Profitiere von meiner Erfahrung als Filmemacher, der immer den Fokus auf hohe Qualität und Einzigartigkeit legt. Durch direkte Kommunikation und kleinem Filmteam sowie meiner Leidenschaft für außergewöhnliche, künstlerische Inszenierung garantiere ich einen einzigartigen Film.

Du willst mehr?  Zeige zum Beispiel im Vorfeld deiner Messe Eindrücke von den Vorbereitungen dafür oder drehe in Kooperation mit Ausstellern interessante Kurzgeschichten, die dem Zuschauer zeigen, was ihn erwartet. Das lohnt sich für dich und das ausstellende Unternehmen. 

Messefilm für Aussteller

Nutze Video als Eyecatcher für deinen Messestand und mache die Messebesucher so auf dich aufmerksam. Transportiere die zentralen Inhalte deines Auftritts auch tonlos und stelle komplexe Vorgänge vereinfacht dar. 

Videoproduktionen für Messeaussteller können Realbild verwenden um Inhalte zu vermitteln oder aber auch rein grafisch ansprechend aufbereitet sein. Mein Ziel dabei ist es, deinen Messestand durch hochwertiges Bewegtbild zu ergänzen, das sich perfekt in deine Gesamtpräsentation auf der Messe einfügt.

Eventfilm

Ich konzipiere und drehe auch Eventfilme für Konzerte, Festivals und Veranstaltungen jeglicher Art. Halte dein Event für die Ewigkeit fest und nutze einen solchen Film als Rückblick oder fürs Marketing. Die Art und Weise, wie ein solcher Film umgesetzt wird spreche ich mit dir im Vorfeld ab. 

Bei Eventfilmen gibt es unterschiedliche Herangehensweisen. Zeige hochwertige Bilder von deinem Event als Trailer oder sogenanntes Aftermovie oder lege den Fokus auf eine packende und authentische Story. Lasse Statements von Besuchern einfangen, die du später für Social Media Marketing nutzt oder gib dem Zuschauer Einblicke in die aufwendigen Vorbereitungen deines Events. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zusammen mit meinem professionellen Team kann ich auch die Live-Aufzeichnung deines Events aus verschiedenen Perspektiven anbieten. Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen.

Jeder von mir produzierte Eventfilm ist ein individuelles Produkt, der deine Veranstaltung in den Fokus rückt!

Referenzprojekte

Messe- und Eventfilm

Überzeuge dich selbst mit einer Projektauswahl aus verschiedenen Projekten, die ich in der Vergangenheit bereits umsetzen durfte. Eine Gesamtübersicht und bunte Mischung aller veröffentlichten Videoprojekte findest du mit Klick auf "Alle Videoproduktionen anzeigen". 

Kontakt

Schreibe mir eine Nachricht!

Du hast Fragen zu meinen Dienstleistungen im Bereich Messe- und Eventfilm oder suchst etwas anderes? Kontaktiere mich gerne!

Dein Name*
Deine e-Mail-Adresse*
Deine Telefonnummer
Art der Anfrage*
Deine Anfrage*

* Angabe benötigt.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu.

Abschicken