Loops From A Tale

Während der Covid-19-Krise im Frühjahr 2020 habe ich mit "Loops From A Tale" ein kleines Video-Kunstprojekt begonnen und im wöchtenlichen Rhythmus eigene Eindrücke von Szenerien und Umgebungen zu sogenannten Videoloops verarbeitet. Meist wurde die Kamera sehr spontan ausgepackt und der Kreativität in der Postproduktion freier Lauf gelassen. Meine eigenen Gedanken und Gefühle hatten starken Einfluss auf den Outcome bei diesem Projekt. Du findest zu dem jeweiligen Video auf Youtube auch kleine Texte bzw. Geschichten ohne Anfang und Ende, die mir während der Produktion in den Sinn gekommen sind. 

Das Projekt wird weiterhin fortgeführt und hin und wieder um neue Videoloops ergänzt. Sehe dir die kleinen Videos an und lass deiner eigenen Kreativität freien Lauf, wenn es darum geht, die gesehenen Inhalte in einen neuen Kontext zu bringen. Oder erfreue dich einfach an einer seltsamen Atmosphäre, die aus der Mischung aus Video und Audio entsteht. 

Hast du Fragen? Kontaktiere mich!

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du Lust hast, mit mir zu arbeiten! Beschreibe bitte, welche Art von Projekt du dir vorstellst und ich werde mich daraufhin umgehend bei dir melden.

Dein Name*
Deine e-Mail-Adresse*
Deine Telefonnummer
Art der Anfrage*
Deine Anfrage*

* Angabe benötigt.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu.

Abschicken