Japan Rush

Ein audiovisueller Trip durch Japan

Projektbeschreibung

Während meiner Reise nach Japan Ende 2017 habe ich filmische Eindrücke gesammelt und zu einem experimentellen Reisefilm verarbeitet. Inszeniert ist der Film als Videospiel der 80er-Jahre und führt in nicht einmal drei Minuten von Tokio über Kyoto nach Osaka. So schnell ist nicht einmal der japanische Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen!

Ein Blick lohnt sich definitiv, allerdings möchte ich im Vorfeld darauf hinweisen, dass es etwas wild zugeht in "Japan Rush" - ganz so, wie ich die drei Wochen Japan für mich erlebt habe. 

Weitere Informationen

Übrigens: "Japan Rush" ist Bestandteil meines ausführlichen Reiseberichts meiner Reise durch Japan, den du in der Rubrik Reisen lesen kannst.

Art der Produktion

Reisefilm | Kunstfilm

Kunde

Eigenproduktion

Produktionsjahr

2017

Meine Leistungen

KonzeptionRegie und KameraPostproduktion

Musik

Postproduktion

Adobe Creative Cloud Premiere Pro

Adobe Creative Cloud After Effects

Weitere Videoproduktionen

Ausbildung zum Straßenwärter (w/m/d) | Autobahn GmbH | Recruitingfilm

Ausbildung zum Straßenwärter (w/m/d)

Ausbildung gesucht? Recruitingfilm für die Ausbildung zum Straßenwärter (m/w/d) bei der Autobahn GmbH Niederlassung Südwest.
Exchange: Bach/Luther | Eventfilm zur Ausstellung | Trailer

Exchange: Bach/Luther

Ein Teaser-Trailer für eine multimediale Kunstausstellung von internationalen Medienkunstschaffenden und Studierenden in Ansbach zum Reformationsjubiläum 2017.
Fünf gute Gründe für das CJD Berufsbildungswerk Gera | Imagefilm

Das CJD BBW Gera

Ein Image- und Informationsfilm für Jugendliche und Eltern über das Berufsbildungswerk de CJD in Gera.