Kameraverleih.online

MIETE Mein Kameraequipment!

Über mein Angebot

Seit 2016 arbeite ich als Filmemacher, Kameramann und Fotograf und wie es nun mal so ist, begeistere ich mich für die Technik, mit der dies alles möglich ist. Da bleibt es nicht aus, dass ich im Laufe der Jahre selbst einiges an Foto- und Videotechnik angesammelt habe. Nicht bei allen Produktionen kommt aber mein eigenes Equipment zum Einsatz. Je nach Projektanforderung leihe ich selbst passendes Equipment bei anderen Filmschaffenden und fahre meine Produktionen in Kombination von eigenem und fremdem Equipment. 

Da nicht jeden Tag Filmdrehs stattfinden, habe ich mich dazu entschlossen, mein nicht immer genutztes Equipment im Equipmentverleih Kameraverleih.online anderen Filmemacher/innen, Fotograf/innen oder Produktionshäusern zur Verfügung zu stellen. Ich glaube, dass dies für beide Seiten viele Vorteile hat: 

 

Du findest eine gängige Auswahl: Ich biete bei Filmemacher/innen beliebtes Equipment an. Unter anderem findest du Kameras von Sony, Objektive von Sigma, Walimex und Laowa sowie Filmtechnik der Marken Edelkrone (z. B. Slider & Kran) und DJI (z. B. Gimbals).

Wir unterstützen uns gegenseitig: Du bekommst von mir einwandfreies, sofort einsatzbereites Equipment. Du musst dich um nichts kümmern und kannst dich voll auf dein Projekt konzentrieren. Ich wiederum bringe mein Kameraequipment zum Einsatz und lerne andere Filmschaffende und deren Projekte kennen.

Filmequipment ist teuer: Nicht immer lohnt sich gleich eine Neuanschaffung für eine einzelne Produktion. Du bekommst mein Equipment leihweise zu günstigen Konditionen. Ich kann einen kleinen Teil davon mit dem Verleih refinanzieren.

Individuelle Betreuung: Ich vermiete mein eigenes Equipment und habe keinen riesigen Pool an Geräten. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich mich daher ganz individuell um dein Anliegen und deine Wünsche kümmern kann. Du erhältst von mir jederzeit Support während der Nutzung und wirst damit nicht allein gelassen. Da ich selbst Filme produziere und freiberuflich arbeite, weiß ich, dass jedes Equipment so seine Tücken hat. Wir können wir uns daher gegenseitig wertvolle Tipps geben.

Deutschlandweit mieten: Ich verschicke mein Equipment, sodass es rechtzeitig bei dir ankommt. Du musst deine Buchung nicht persönlich bei mir abholen und zurückgeben, sondern kannst die Lieferung bequem bei dir zuhause annehmen. 

 

Equipmentsharing macht mir Spaß. Ich glaube, wir profitieren gegenseitig davon und ich hoffe sehr, dass dir mein Equipment bei deinem nächsten Projekt hilfreich sein kann. Ich freue mich auf deine Mietanfrage in meinem Equipmentverleih Kameraverleih.online.