Videoproduktionen

Made By Kaddl | Makramee aus Leidenschaft | Portraitfilm

Made by Kaddl

Ein filmisches Portrait über die Kunsthandwerkerin Kaddl und ihre Leidenschaft für das Knüpfen von Makrameekunst.
Jedes Mal ein bisschen mehr | CJD Nord | Portraitfilm

Jedes Mal ein bisschen mehr

Ahoi! Ein Portraitfilm über vier Menschen im CJD Nord. Authentisch, hoffnungsvoll & voller Lebensfreude!
Eins Zwölf | Bruno Bradt | Portraitfilm

Eins Zwölf | Bruno Bradt

Der Fürther Zeichenkünstler Bruno Bradt und sein beeindruckendes Werk "Zwölf" im filmischen Portrait.
#meingoho | Filmische Portraits

#meingoho

Komm mit in ein Dorf in der Großstadt: "#meingoho" ist eine lebendige Porträtreihe über den Nürnberger Stadtteil Gostenhof und sechs seiner vielfältigen Bewohnerinnen und Bewohner.

Diese Seite zeigt nur eine kleine Auswahl an Produktionen, die ich bereits umsetzen durfte und nun als Beispiele für meine Videodienstleistungen in mein Schaufenster stellen kann. 

Wie du bei der Durchsicht sicherlich gemerkt hast, lässt sich nicht jede Produktion unbedingt einer festgesetzten Kategorie zuordnen. Meine Videoproduktion ist vor allem eines: Individuell! Ob (TV-)Werbung, Imagefilm, Unternehmensfilm, Produktvorstellung oder eine Reise in die Welt der Kunst: Spreche mich gerne an, wenn du einen qualitativ hochwertigen, nach deinen Vorstellungen angefertigten Film mit mir drehen möchtest. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.