RezensionEN

Kundenmeinungen zum Kameraverleih

Hier kannst du Kundenbewertungen und -rezensionen zu meinem Angebot des Kameraverleihs und zum Mietablauf nachlesen. Sehr gerne kannst du auch nach der Anmietung von Equipment eine Bewertung dazu abgeben.

Für Kunden:

Vielen Dank für deine kürzliche Anmietung meines Kamera- und Filmequipments. Ich hoffe, dass du mit dem Ablauf zufrieden warst und würde mich freuen, wenn du mir eine positive Bewertung hinterlässt. Solltest du Verbesserungsvorschläge haben, kannst du mir diese auch in deiner Rezension hinterlassen. Bitte beachte, dass dein Name und die Bewertung unter Umständen im Kameraverleih öffentlich sichtbar ist. 

5.0 4 Rezensionen
Schreiben Sie eine Rezension
Bewertung
Fotos hochladen
Abbrechen

Schneller Versand - Super Mietpreis. Ich bin absolut happy und kann David nur weiterempfehlen.

Antworten Teile War diese Rezension nützlich?

Vielen Dank! Eine super spontane Aktion - die reibungslos geklappt hat. Wir hatten die Sony a7s 3 bei David abgeholt, er hat sie uns kurz und knapp, mit allen für uns relevanten Funktionen, erklärt. Wir konnten direkt durchstarten und auch noch direkt vor Ort spontan ein zusätzliches objektiv mieten.

Alles reibungslos funktioniert, die Kamera war top, der Service ebenso!

Wir kommen wieder :-)

Antworten Teile War diese Rezension nützlich?

Ich habe mir von David die Laowa Probe Lens für ein Food Dreh ausgeliehen. Das Objektiv kam ein Tag vor Drehtermin an und David gab mir auch telefonisch Support bei der Verwendung dieser ungewöhnlichen Linse. Bin mit dem ganzen Ausleihprozess zufrieden gewesen da alles unkompliziert und zuverlässig war.

Antworten Teile War diese Rezension nützlich?

Die Anmietung ist reibungslos abgelaufen auch bei der Rückgabe. Der David war super freundlich und nett. Er hat mir alles erklärt, gezeigt und ich würde jederzeit nochmal bei ihm eine Kamera mieten. Ich kann den David echt an jeden weiterempfehlen.

Antworten Teile War diese Rezension nützlich?

Du kannst mir dein Feedback auch gerne per e-Mail zukommen lassen. Schreibe mir dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!